Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    Bea (Dienstag, 06 Juni 2017 22:43)

    Liebe Emy, liebe Janien

    Im Forum ist grad wieder eine neue Mami mit einem betroffenen Kind. Darum bin ich grad auch endlich wieder mal bei Dir zu Besuch. Du hast Dich ja prima entwickelt, siehst happy aus. Ich freue mich für Euch und wünsche euch allen weiterhin ein gute schönes Jahr

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Bea

  • #46

    Melanie (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:57)

    Hallo Emily,

    Mensch bist ja ein schöner Fratz! Eine sehr informative Seite hast Du da :)

    Liebste Grüße, Melanie.

  • #45

    Franzi (Dienstag, 28 April 2015 17:45)

    Liebe Emily,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du hast heute auch kräftig gefeiert?!;)
    Du bist ja jetzt echt schon ein richtiges großes Mädchen.

    Leider kann ich selber nicht so toll singen, deshalb habe ich dir ein Ständchen (von anderen) herausgesucht:
    https://www.youtube.com/watch?v=Dj-Z0VT3QWQ

    Vielleicht kann dir Mama oder Papa ja helfen beim Öffnen, dann kannst du es dir anhören.

    Viele Grüße an deine ganze family und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Franzi;-)

  • #44

    Saskia Stolte (Mittwoch, 09 Juli 2014 10:44)

    Hallo Emily.
    Du hast ja eine tolle Homepage. Wusste ich bis vor kurzem gar nicht. Hoffe du hattest tolle Ferien. Wir freuen uns das wir so tolle Nachbarn haben. Bis bald. Viele Grüße an alle

  • #43

    Franzi (Montag, 28 April 2014 17:02)

    Liebe Emily,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Jetzt bist du schon 4 Jahre alt und schon sooooo groß!!;)
    Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag und hast es ordentlich krachen lassen;)

    Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder....auf ein Eis oder so?;)

    Alles Liebe,
    deine Franzi;)

  • #42

    Elvira zimmermann (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:46)

    Liebe Emily
    Ich bin zwar erwachsen und habe auch eine augenkrankheit durch die ich irgendwann ganz blind werde , ich finde es super das deine eltern die so toll unterstützen und du mit den kindern im dorf in den kindergarten darfst ! Ich durfte dies auch und dann später sogar mit all meinen freunden in die schule , sicher es war alls sehbehindertes kind nicht ganz einfach und manche kinder waren auch doof zu mir , trotz allem bin ich froh musdte ich nicht in ein blindeninternat ! Viele liebe grüsse elvira zimmermann aus der schweiz

  • #41

    Moni (Samstag, 14 September 2013 16:28)

    Liebe Emily,

    wie fröhlich Du bist und wie viel Freude Du Deinen Eltern machst!
    Ich bin froh Deine Seite gefunden zu haben, dass macht Mut!

    Liebe Grüße an Deine Eltern und mach weiter so!
    Viel Spaß auch mit deinem Geschwisterchen

    Moni

  • #40

    Paulina (Samstag, 29 Juni 2013 21:47)

    Liebe Emy,
    es hat uns sehr gefreut dich kennengelernt zu haben am Freitag.
    Wir wollen dich gerne mal besuchen, und den kontakt pflegen.
    Deine Jimdo-Page ist super schön, und sehr liebevoll gestaltet von deinen Eltern.
    Ganz liebe Grüße bis bald mal
    Paulina mit Eltern

  • #39

    Bea (Donnerstag, 23 Mai 2013 17:28)

    Liebe Emy
    Allerliebst sind die Lieder, die du schon alle singen kannst und Du bist so eine süsse Maus, hast Dich wunderbar entwickelt. Und die Fröhlichkeit steht Dir immer im Gesicht. Ich freue mich immer, wenn ich Dich hier besuchen kann und das neuste von Dir lese.
    Im Forum haben wir ganz neu eine junge Mami, deren 3 Monate alte Tochter vermutlich auch SOD hat. Habe ihr Deine Seite angegeben, als Mutmacher.
    Macht weiter so. Freue mich auch zu lesen, dass Du bald ein Geschwisterchen bekommst
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir, der Mama und der Familie
    Bea

  • #38

    Martschi (Sonntag, 28 April 2013 21:53)

    Hey Emily,
    alles,alles Liebe zu deinem Geburstag,jetzt bist du 3 Jahre und kannst schon soo viel und du machst das alles soo toll und wie schön du schon sprichst,es ist ein genuss dir zuzuhören ;)Deine Mama und dein Papa sind mächtig stolz auf dich!!!Und ich freu mich schon ganz doll auf dich wenn ich mit jenny im sommer euch besuchen komme,da lerne ich dir noch ein paar neue lustige lieder,da wird sich Mama und Papa freuen und wir beide erst,,lach!!Hab dich ganz doll lieb und mach weiter so!!! Knutschi ;)

  • #37

    Franzi (Sonntag, 28 April 2013 12:18)

    Hallo Emily,

    ich wünsche dir aaaaaaalllles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag!
    Ich hoffe, dir und deiner Mama geht es schon wieder besser und du kannst heute auch etwas feiern?!
    Wünsche dir und deinen Eltern/Gästen einen schönen Tag heute.
    und übe weiterhin so fleißig das Singen und Zählen...das kannst echt schon super!
    Freu mich, wenn wir uns mal wieder treffen.
    Liebe Grüße
    Franzi;)

  • #36

    Ilona Petermann (Samstag, 30 März 2013 00:17)

    Hallo Emily heute habe ich mal Deine Galerie mal angesehen und ich finde sie sehr schön,nur leider kennen wir Dich nur von den Bildern.Aber das klappt schon mal um Dich mal richtig kennen zulernen,wenn wir zu Deiner Oma Kathrin und Opa Frank Besuchen und da Besuchen wir auch Dich.Wünschen Dir und Deinen lieben Eltern schöne Ostern.GlG die Petermänner aus Frankenthal

  • #35

    Hellen (Montag, 25 März 2013 20:21)

    Hallo Emily, ich habe heute mit Mama Dein Video angeschaut und zu deinen Liedern geklatscht und Dich dann zum Schluss auf dem PC geküsst, suuuper wie Du das alles singen kannst! ...soooooo süß ....!!. Komm doch bald mal wieder bei uns vorbei, ich fänd das Super! Gruß von hellen und Mama und Till...

  • #34

    Janien (Freitag, 21 Dezember 2012 18:05)

    Hallo Eila,
    ich bins Emily ;-)
    Hoffe du kommst nochmal auf meine Seite und siehst den Kommentar!
    Du hast mir geschrieben, aber leider eine falsche Mailadresse angegeben ! Schreib mir doch bitte nochmal. Meine Mama würde die gerne schreiben!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten !

  • #33

    Miriam (Samstag, 20 Oktober 2012 01:21)

    Hey!

    Schöne Homepage habt ihr da! Mein Sohn (10) hat auch SOD und mag es auch Keyboard zu spielen! :)

    Wollte nur einen lieben Gruss da lassen!

    LG, Miri und Yannik
    (miriam.8383@hotmail.de)

  • #32

    Mama & Oma von Zoey (Samstag, 28 April 2012 20:10)

    Hi Emy,

    alles alles Liebe & Gute zu Deinem 2. Geburtstag :-))))

    Ganz ganz viel Gesundheit für Dich und das Du weiterhin alles so toll machst wie uns Deine Mama immer mitteilt!!!

    Wir hoffen Du hast einen schönen Geburtstag gehabt und ganz viele schöne Geschenke bekommen *hihi*

    Alles Liebe für Dich wünschen Dir

    Janine & Zoey und die Gabi

  • #31

    Uromi Bärbel (Samstag, 28 April 2012 09:53)

    Hallo, süße Emily
    zu Deinem
    "2 Geburtstag"
    wünsche ich Dir alles Liebe und Gute
    Deine Uromi Bärbel.

  • #30

    Bea (Sonntag, 08 April 2012 14:22)

    Liebe Emily und Janien

    Habe gerade an Euch beide gedacht - seid Ihr auch wieder im Schnee? Die Ostschweiz hat über 10 cm Neuschnee bekommen heute. Ich hoffe, dass es Euch wohl ist und ihr schöne Ostern erleben dürft. Mit einem ganz herzlichen Gruss aus der Schweiz und vielen guten Wünschen

    Bea

  • #29

    Uckermark Fam, (Mittwoch, 14 März 2012 17:47)

    Hallo,
    super deine Homepage.
    Kopf hoch es Wirt...

    Auch wir haben eine Kranke Tochter..
    Hier ist unsere Seite.
    http://www.repage.de/member/wie-ich-bin

    wer möchte schaut mal vorbei
    über ein Gästebuch Eintrag Wirten wir uns auch freuen..
    Hier ist unser kostenloses
    Info Forum „Wie Was Warum “
    http://wiewaswarum.phpbb6.de/

    Gruß die Uckermark Familie


  • #28

    Girls (Donnerstag, 09 Februar 2012 11:16)

    Liebe Emily,
    gerne würden wir dich und deine Mami einladen einen schönen Nachmittag mit uns zu verbringen.
    Wir sind ganz neugierig, denn wir möchten dich endlich kennenlernen und deine Mami nach langer langer Zeit wiedersehen.
    Also bis bald kleiner Sonnenschein,
    Anne, Nicole, Natalie und Christina

  • #27

    Bärbel Schulze (Samstag, 24 Dezember 2011 12:04)

    Hallo Emily,
    laß dir viel vom Christkind bringen,
    (du warst doch bestimmt immer artig)
    feiere schön mit Mama, Papa,Omas und Opas und Onkel,
    ich denke immer an dich,
    alles Liebe Deine Uromi Bärbel

  • #26

    gabi (Freitag, 02 Dezember 2011 08:43)

    Huhu Emily....

    weiter so, laufen und rennen :-))))

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Laufkünsten :-))))

    LG Gabi , Janine und Zoey

  • #25

    Hi Emily... (Dienstag, 04 Oktober 2011 20:44)

    ...Deine Mama hat uns in Deinem Tagebuch erwähnt und wir waren zu Tränen gerührt!!! Du hast eine ganz nette Mama und Dein Papa und der Rest der Familie ist bestimmt genau so lieb und herzlich.

    Liebe Grüße
    Janine und Zoey und die Oma

  • #24

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 03 Oktober 2011 22:47)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #23

    gabimauth@arcor.de (Freitag, 23 September 2011 09:33)

    Hallo Emily,

    ich bin die Oma von der Zoey, sie ist mit der selben
    Krankheit wie du geboren. Sie ist jetzt 4 Wochen alt.
    Und ich bin wirklich ganz begeistert auf deine Seite
    gestoßen zu sein. Du machst ja ganz tolle Fortschritte, ich hoffe das die Zoey das auch mal so toll schaffen wird, wie du.
    Einen schönen Gruss aus Bielefeld an deine Eltern !!!!!
    Bis bald Gabi Mauth

  • #22

    Omi Sittler (Freitag, 19 August 2011 16:04)

    Hallo süsse Maus,
    es wäre super nett von Dir, wenn du jetzt mal Oma und Opa sagst wenn Mama und Papa dabei sind, die glauben nämlich nicht das Du das schon kannst :-))))
    Emy sagt das immer nur wenn wir alleine sind ´.-))
    Dicken Kuss Oma + Opa Sittler

  • #21

    René (Freitag, 24 Juni 2011 12:57)

    Hallo, habe Eure Homepage bzw. die verlinkung im Forum http://www.dasanderekind.ch gefunden.
    Muss schon sagen, ist wirklich mit Liebe gemacht, schöne Foto´s und schön geschrieben.
    Macht weiter so, und natürlich alles erdenklich gute für eure Kleine!!!!

    mfG Familie Lange und Mika!

  • #20

    Bea (Donnerstag, 23 Juni 2011 10:08)

    Liebe Eltern von Emy

    Eure kleine Maus ist ja so zum Knuddeln - ein richtiges Sonnenkind -wie sie strahlen kann.
    Habe Eure Seite bei Justin gefunden und so Emy kennen gelernt. Ich kenne auch die Seite von Sean, der das gleiche hat - aber grundsätzlich gibt es eher wenige private Seiten zu diesem Thema.
    Umso kostbarer sind dann jene, die ist gibt. Andere Eltern schöpfen aus solchen Seiten ganz viel Kraft und finden auch viel Nützliches darin, teils auch Kontakte. Genau deshalb habe ich bei uns im Elternforum die Linksammlung ins Leben gerufen, in welcher ich private Seiten von Eltern vorstelle, die über das Leben mit einem besonderen Kind erzählen.

    Und jetzt möchte ich Euch gerne fragen, ob ich auch Eure Seite in die Sammlung aufnehmen darf - es kostet natürlich nichts.

    Ich würde mich riesig freuen, Euch zu lesen und winke liebe Grüsse von St.Gallen nach Bad Säckingen

    Bea
    Mail an [beatrice.pfister@bluewin.ch]Die Klammern habe ich nur zu Spamschutzzwecken gesetzt. Sie gehören nicht zur richtigen Email-Adresse

  • #19

    Urmomi Bärbel (Freitag, 13 Mai 2011 11:33)

    Hallo,kleine Emily,
    du bist eine kleine (große)
    " Kämpferin"
    mach weiter so,
    es ist schön, daß es dich gibt.
    Dicken Kuß ,
    Deine Uromi Bärbel

  • #18

    Martschi (Donnerstag, 28 April 2011 22:35)

    Hallo mein Mäuschen,ich weiss es ist schon ein wenig spät,aber mein süsser Engel ich hab dich nicht vergessen,wie könnt ich das auch wo ich doch so oft und viel an dich denke!! Meine Emily,alles,alles liebe und gute aber vor allem ganz viel Gesundheit und Glück auf deinen Weg,wünscht dir von ganzen Herzen,deine Tante Martschi!! Ihr habt bestimmt heut toll gefeiert deinen 1.Ehrentag süsse!!Deine Mama und dein Papa sind sooo stolz auf dich,so wie wir alle,du kleine taffe Kämpferin,mach weiter so!!Ich hab dich ganz dolle lieb und deine Mama und Papa auch! Freu mich schon riesig wenn ihr drei im Mai in den Osten kommt,da wirst du mal die ganze verrückte Familie kennen lernen,es wird dir gefallen!!!So süsse ganz dickes Bussi für euch drei!!!

  • #17

    Silke (Donnerstag, 28 April 2011 15:59)

    Hi kleiner Sonnenschein,

    alles liebe zu Deinem 1.Geburtstag wünschen Dir liebe "Emily" die aus dem schönen Sauerland.

    Ingo, Silke und Fynn

  • #16

    Omi Elke und die Tanten aus Berlin (Donnerstag, 28 April 2011 10:37)

    "Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn seien auch mit dabei!"
    Das würden wir Dir jetzt auch richtig singen, wenn wir nicht so schrecklich weit weg wären. Aber wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Geburtstag und freuen uns, dass Du tolle kleine Frau unser aller Leben bereicherst.
    Herzliche Grüße
    Omi Elke, Friederike und Sabine

  • #15

    Oma und Opa Steini (Donnerstag, 28 April 2011 06:37)

    Happy Birthday Süße!
    Wie schnell ist denn ein Jahr vorbei...?
    Dein erstes Lebensjahr war sehr bewegend,mit Höhen und auch Tiefen, die Du aber mit Deinen lieben Eltern bravorös gemeistert hast.
    Du hast allen gezeigt,wie taff Du kleine (große) Maus bist.
    Zu Deinem heutigen 1.Geburtstag wünschen Dir Oma und Opa Steini von ganzen Herzen alles Liebe und Gute vorallem aber ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Du bist unser kleiner Sonnenschein den wir über alles lieben. Wir sind sehr stolz auf Dich und Deine Eltern.
    Macht weiter so!

    Ein ganz liebes Küsschen von Oma und Opa Steini!

  • #14

    Kerstin (Donnerstag, 28 April 2011 06:00)

    Guten Morgen meine süße Emily, Pssst...wir lassen Mama und Papa noch ein wenig schlafen und singen alle beide unser Lied: "La,Le, Lu..." und dann bin ich mir sicher, dass aus deinem anfänglichen Schmuntzeln ein tolles Strahlen wird. Ebenso strahlend werden heute dein stolzer Papa und deine tolle, starke Mutti vor deinem Bettchen stehen und Dir zu deinem ersten Geburtstag gratulieren. So wie ich Euch drei nur wenige Tage vor deinem ersten Geburtstag erleben durfte, da fällt mir nur ein passender Satz ein:
    "Früchte reifen durch die Sonne, Menschen reifen durch die Liebe."
    ...und ich bin mir sicher, Du kleine Kämpferin wirst diese Liebe deinen tollen Eltern doppelt zurück geben, indem Du ihnen und allen anderen auf dieser Welt zeigst, was für ein starkes und hübsches Mädchen Du bist! Ich hab Dich ganz toll lieb und gebe Dir noch schnell einen dicken Kuss! Hoffentlich bemerkt dein Papa, übrigens mein Lieblingsneffe, nicht den Coco Chanel- Duft an Dir :-) doch ich bin mir sicher, deine Mama hat auch dafür eine Lösung...Euch dreien wünsche ich einen richtig tollen Tag und lasst die Korken knallen! In Gedanken bei Euch und wie gesagt, manchmal können auch olle Tanten helfen, bitte einfach anrufen...und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder in Nürnberg! Besonders liebe Grüße auch von meinen beiden "werktätigen" Söhnen Daniel und Manuel

  • #13

    Bärbel Schulze (Mittwoch, 27 April 2011 17:23)

    Hallo kleine Emily,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem
    " 1.Gebutstag "
    wünscht dir von Herzen deine Uromi
    Bärbel aus Arnsberg.
    (mach weiter so)

  • #12

    Birgit Berlemann (Samstag, 26 März 2011)

    Hallo Emily, hab mir grade deine Bilder angeschaut und deine Geschichte gelesen - bist ein tolles Mädchen und gleich schreib ich auch deinen Eltern noch ne Mail.
    Birgit mit Uwe und Daniel

  • #11

    Familie Kainz (Montag, 21 März 2011 22:05)

    Hallo Emily!
    Ich habe deiner Mama gerade eine recht lange Mail geschickt. Mit vielen Spielideen! Ich hoffe, es ist etwas dabei für dich.
    Du bist eine ganz tolle, fesche Maus! Mach weiter so und zeig was du kannst.
    Ganz liebe Grüsse aus Österreich

  • #10

    Silvia (Sonntag, 30 Januar 2011 19:15)

    Hallo Emily,
    da haben deine Eltern aber etwas tolles
    für dich ausgedacht,da kannst du stolz sein eine eigene Homepage für dich.
    Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie Schäfer

  • #9

    Uromi Elke (Montag, 17 Januar 2011 11:53)

    Hallo Emily, ich finde es toll, dass Du jetzt schon Mama sagens
    sagen kannst. Da hast Du Deiner Mutter aber ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Nun musst Du aber auch Papa
    sagen, damit der nicht beleidigt ist.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Uromi Elke

  • #8

    Michael & Rachael Menges (Donnerstag, 30 Dezember 2010 18:04)

    Hallo zusammen,

    total süß, die kleine Emily!!!
    Wir wünschen Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    Liebe Grüße

    Michael und Rachael

  • #7

    Michaela Oettle (Donnerstag, 30 Dezember 2010 15:20)

    Sooooo süß, die kleine Emily.
    Ihr habt euch wirklich ein bisschen Glück verdient!
    Ich wünsch euch dreien von Großbritannien aus alles alles Liebe und einen guten Start in ein super Jahr 2010!!
    Gruß und Kuss
    Micha

  • #6

    Silvana (Sonntag, 26 Dezember 2010 14:35)

    Hallo kleine Maus,

    du bist ja ein süsser Fratz! Deine Eltern haben wirklich ein Topmodel vom Stapel gelassen !

    Ganz liebe Grüße aus Köln senden Silvana und Dirk

  • #5

    Uromi Bärbel (Donnerstag, 23 Dezember 2010 11:24)

    Das hast Du ganz toll gemacht,
    man merkt,das die Kleine der
    "Sonnenschein"
    in Eurem Leben ist.
    Uromi Bärbel.

  • #4

    Die Tanten aus Berlin (Dienstag, 21 Dezember 2010 16:33)

    Bist echt ne tolle kleine Frau. Wir haben Dich gleich unter den Favoriten gespeichert und freuen uns schon auf Deine Tagebucheinträge.

  • #3

    Omi Sittler (Dienstag, 21 Dezember 2010 11:09)

    Hi Süsse,
    wir haben Dich ganz doll lieb !!
    Jeder Tag macht einfach Spaß !!! :-))))))
    Omi und Opi

  • #2

    Iola + Benny (Montag, 20 Dezember 2010 19:50)

    Hi du kleine suesse Maus...wir sind froh, dass es dich gibt! Liebe Gruesse von Iola und Benny

  • #1

    kathi (Montag, 20 Dezember 2010 18:53)

    hey kleiner engel du bist wirklich der größte schatz deiner eltern und die 2 tun alles für dich ..... Liebe grüße kleine (große) maus